Angel

angelstart

… und ich bin die Angel.

Ich bin eine Harlekin-Fähe und habe am 24.05.2004 das Licht der Welt erblickt.

Zusammen mit Trolli bin ich am 05.08.2004 bei unseren beiden Dosenöffnern eingezogen. 
Obwohl ich ziemlich zickig sein kann, bin ich Trollies große Liebe.

Naja, wobei ich ja jetzt den Troll mit der Imbali teilen muss…
Am Anfang haben wir beide sie ganz schön verhauen und Herrchen und Frauchen waren schon am verzweifeln, aber nach unserem „Zusammenführungsurlaub“ bei den Hess´ von den Frettchenfreunden Osnabrück stellten Trolli und ich schnell fest, dass der kleine Flokati doch ganz ok ist. Und seitdem sie hier ist, kommt absolut keine Langeweile mehr auf!

Naja, und nun ist ja auch noch der „kleine“ Kaze bei uns eingezogen. Da ich anfangs ziemlich gemein zu ihm war, ist mir das Balgen mit ihm noch nicht so ganz geheuer. Man weiß ja nie…vielleicht will er sich ja auch mal rächen?!? Da kreische ich vorsichtshalber schonmal, wenn er kommt. Weglaufen will ich dann aber auch nicht, weil das Spielen mit ihm einfach viel zu viel Spaß macht! …Bin ja schließlich auch kein Weichei! *muckmuck*   

Ich bin übrigens für jeden Streich zu haben und mache mit Vorliebe alle Schubladen auf und niste mich darin ein!

Hier findet Ihr noch mehr Infos zu mir. 

Um meinen Stammbaum zu sehen, klickt hier.