Kaze

kazestart

Huhu, ich bin der „kleine“ Kaze!

Mein Name kommt aus dem japanischen und bedeutet „Wind“.
Dass ich meinem Namen alle Ehre mache, habe ich bereits mehr als bewiesen, ich bin nämlich ein richtiger kleiner Wirbelwind! Mein Knuddelfaktor ist allerdings auch extrem hoch!
Nein, mein Name hat nichts mit einer Katze zu tun *gg* Er wird wie „Kasé“ ausgesprochen.

Ich bin ein total süßer Royal Orange/ Chocolate Harlekin Angora Rüde und bin am 10.04.2008 zur Welt gekommen.

Somit leiste ich dem Trolli jetzt also Verstärkung mit den beiden Fähen…*mucker*

Nachdem ich mich eingelebt habe und Trolli und Angel nun auch endlich meine Freunde sind, fühle ich mich hier pudelwohl! Imbali und ich haben uns auf Anhieb super verstanden!
Genau wie sie, hüpfe ich auch die ganze Zeit muckernd wie ein Flummi durch die Gegend und spiele alles an, was sich bewegt *gg*
In Troll habe ich einen super Partner zum Kräfte messen gefunden! Ich glaube, der Trolli brauchte auch einfach mal einen Kumpel wie mich, mit dem er so richtig Balgen kann!
Klein bin ich auch nicht mehr, ich bin inzwischen sogar ziemlich groß und stark geworden! 

Hier findet Ihr einige Infos zu mir.

Um meinen Stammbaum zu sehen, klickt hier.

 

 

 

 

 

Comments

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>