Imbali

 

imbalistart

… und ich heisse Imbali und bin eine wunderschöne Harlekin Angora Fähe.

Ich bin am 18.05.06 zur Welt gekommen und stelle die Bude hier seit meinem Einzug ganz schön auf den Kopf.
Ich habe immer gute Laune und würde am liebsten 24 Stunden am Stück spielen!

Nur vorm Staubsauger habe ich Angst. Dann verstecken Trolli, Kaze und ich uns immer und Angie beschützt uns.
Die ist echt mutig!

Neben dem ganzen herum tollen liebe ich es, Eigelb von Frauchens Finger zu schlecken. Wenn ich das nicht vom Finger schlecken darf, dann esse ich es lieber garnicht, obwohl ich es eigentlich total gerne mag. Tja, jeder hat ja so seine Macken…  

Am 10. November 07, auf der Ausstellung der Frettchenfreunde Osnabrück, war ich auf meiner ersten Frettchenausstellung. Boah, da waren vielleicht viele Fretts!!!
Unsere Dosenöffner haben mich dort einfach mal für die Bewertung angemeldet und ich habe sogar den 1. Platz!!! in der Kategorie Altfähe Langhaar, Harlekin gemacht und mich somit auch automatisch für Best in Show qualifiziert!!!
Ich habe den ganzen Wirbel um mich herum zwar nicht wirklich verstanden, aber Herrchen und Frauchen sind ganz stolz auf mich!
Leider mussten wir schon etwas früher wieder weg fahren, so dass ich dann nicht mehr an der Best in Show-Entscheidung teilnehmen konnte, aber das holen wir beim nächsten Mal nach.

Hier findet Ihr noch mehr Infos zu mir. 

Um meinen Stammbaum zu sehen, klickt hier. 

 

 

 

 

 

 

Comments

Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>